Mittwoch, 28. April 2010

Willkommen!

Hallo Mädels, Damen und auch Herren der Schöpfung!

Willkommen auf dem offiziellen Pia-Blog!

Frauenpower steht hier ganz oben auf der Liste!

Aber natürlich sind auch Männer herzlich willkommen!

Hier werden kritische, witzige und auch aktuelle Themen angesprochen und ins Rampenlicht gestellt!

Doch das Besondere hier ist, jede und jeder von euch kann diesen Blog aktiv mitgestalten! Wie?!
Ganz einfach!

Einfach eine Email an eure_pia@yahoo.de mit den Themen oder am besten schon ganzen Storys die ich posten soll! Ich lese mir diese dann durch und werde versuchen sie zum rechten Zeitpunkt zu posten! Natürlich kann ich nicht alles posten aber ich gebe mein Bestes!

Also! Los gehts! Liebe Grüße! Eure Pia



4 Kommentare:

  1. super diese idee! go pia go! wir sind halt einfach das hübscherer geschlecht....

    AntwortenLöschen
  2. find ich schön, was sich aus einem kleinen geschlechterkampf so alles entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also klein würde ich den Geschlechterkampf der FB Gruppen jetzt nicht nennen. ^^
    Wenn ich lese wie immer geschrieben wird "Frauen sind die besten, Männer können nichts!". Ich hoffe einfach, dass das nicht von allen ernst gemeint ist, aber wie bei allem, werden auch bei diesem Thema einige ihre Kommentare ernst meinen, leider. Sind dann wohl die, die entweder keinen Mann kriegen oder nicht an Männer intressiert sind (homosexuelle halt.. Oder geistig unterentwickelte. ^^)

    Zum Blog an sich. Ich find die Idee jetzt nicht voll neu und innovativ aber trotzdem find ich se gut.

    @Cindy: Stimmt. Frauen sind auch in meinen Augen besser zum anschaun :D

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, ich bin männlich und ich habe kein Problem, wenn ich krank bin, ich brauche keine Bemutterung. Ich habe mich meistens um mich selbst gesorgt. Aber leider bin ich in Sachen Liebe und flirten eher schüchtern. Im Chat fällt es mir viel leichter zu flirten. Ich wäre gerne nicht so schüchtern, aber es klappt irgendwie nicht nach meinen Willen. Egal ich finde es cool hier, was du so Pia hier anstellst. Und ich weiß auf Facebook hast du eine Seite irgendwas mit "Frauenpower" und so, joa, ich finde auch, dass Frauen das bessere Geschlecht sind und kümmere mich gerne um Mädels und junge Frauen, bin also nicht schwul. :D
    Joa, ich hintere lasse mal paar freundliche Grüße und wer sich mit mir weiterhin unterhalten will, meine Seite von Facebook. =) http://www.facebook.com/#!/the.cold.and.darkness.lover

    AntwortenLöschen